Wenn Sie in den häufig gestellten Fragen keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, senden Sie uns eine E-Mail und unser Techniker wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. . Geben Sie in der Nachricht so viele Informationen wie möglich an, da sie uns bei der Lösung des Problems hilfreich sind.
Reklamationen, die aus Unkenntnis des Umgangs mit dem jeweiligen Produkt resultieren, können nicht berücksichtigt werden. Bei Interventionen aufgrund unberechtigter Reklamationen trägt der Kunde die Kosten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es sich um eine Fehlfunktion handelt, empfehlen wir Ihnen, die Hinweise sowie die Betriebsanleitung, die auch auf dieser Website für jedes Produkt verfügbar sind, erneut zu lesen.
Bevor Sie sich an uns wenden, prüfen Sie bitte Folgendes:
- Lesen Sie die Betriebsanleitungoder schauen Sie sich unsere Video-Anleitung an.
- Prüfen Sie, ob Ihre Anlage korrekt an den Strom angeschlossen ist.
- Prüfen Sie, ob Ihre Anlage aufgrund eines Gewittersoder Stromspannungsproblemen nicht mehr funktioniert.
- Überzeugen Sie sich, dass das Problem tatsächlich am Scanner liegt, und nicht am Motorschloss.
Was können Sie noch selbst tun?
Pogosto se zgodi, da vsi prstni odtisi ne delujejo enako dobro. Priporočljivo je vnesti čim več prstov vsake roke (minimalno 2 različna prsta) in vsaj 5 odtisov vsakega prsta.
Vneseni so bili poškodovani ali umazani prstni odtisi. Manj kot je vnešenih prstnih odtisov, večja bo težava.
Morda ste prstne odtise shranili pod rele 2, ključavnica pa je priključena na rele 1. Preberite navodila za uporabo ali si oglejte video navodila.
Ob naslednjih pogojih je možno slabše delovanje čitalnika:
- Koža na prstih je preveč suha (posebej izrazito v zimskih mesecih) – uporabite kremo za roke ali vlažilne robčke.
- Neustrezna struktura prstnih odtisov (niso vsi prsti enako ustrezni za uporabo).
- Prsti so mokri.
- Čitalnik prstnih odtisov je umazan ali moker – obrišemo z mehko suho krpo.